Vortragsangebot für Unternehmen – nicht nur mit hohen Sehanforderungen

„Das hab' ich nicht kommen sehen …“

Die Digitalisierung der Arbeitswelt hat an vielen Arbeitsplätzen zu einer Verschiebung gesundheitlicher Risiken geführt. Damit neue Aufgaben für Gefahrenprävention aber auch betriebliches Gesundheitsmanagement geschaffen. Zudem lässt der demografische Wandel Belegschaften altern und bringt so auch unter sehergonomischen Aspekten ganz neue Herausforderungen mit sich. Werden diese Faktoren nicht rechtzeitig und umfassend erkannt, ergeben sich aus langfristigen Krankheitsausfällen und gar Arbeitsunfähigkeiten weitreichende Unternehmensrisiken. Berufliches Sehen wird zum Wettbewerbsfaktor.

Unsere erfahrenen Referenten behandeln allerdings nicht nur Fragen der Prävention am Arbeitsplatz, des betrieblichen Gesundheits- und Eingliederungsmanagements, sondern widmen sich auch den Potenzialen modernen Interaktionsdesigns zur Leistungssteigerung und mentalen Balance der Mitarbeiter.

Zielgruppe:

  • Personalentscheider
  • HR-Verantwortliche
Konditionen und Infos
Dauer-
Kosten-
InfoKontaktieren Sie uns über 0800 – 360 360 4, um die Verfügbarkeit unserer Referenten zum gewünschten Termin zu erfragen.

Rundum informiert: Wir sind für Sie da!

 

Sie haben Fragen zu 360° oder unserem Angebot? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns kostenfrei
aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz unter

0800 360 360 4

Mo. bis Fr. 8:00 Uhr – 18:00 Uhr